Buch/Hörbuchtipp: Glück reimt sich nicht auf Leben. Naja, so ist das eben. Von Bjarne Mädel. Ab 19.05.2011

„Es ist doch wirklich wie ein Fluch, jeder Promi schreibt ein Buch.“

Bjarne Mädel war von 2000–2005 festes Ensemblemitglied am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und wurde besonders durch seine Rolle als Berthold „Ernie“ Heisterkamp in der Kultserie Stromberg bekannt. Seine Gedichtsammlung „Glück reimt sich nicht auf Leben. Naja, so ist das eben.“ erscheint am 19.05.2011 als Taschenbuch (€ 6,95) mit Illustrationen von Anna Blomeier bei Kiepenheuer & Witsch.
Am 20.05. ist Bjarne Mädel außerdem ab 22.00 Uhr zu Gast in der NDR Talkshow, ab 08. Juni gibt es das Werk bei argon auch als Hörbuch.

Zum Buch (kiwi-verlag.de)

Zum Hörbuch (argonverlag.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert