Hörbuchhinweis: Geweihte des Todes. Mit Simon Jäger. Ab 08.06.2011

Nachdem ich den kurzen Ausschnitt zu „Geweihte des Todes“ mit Tanja Geke (Anmoderation) und Simon Jäger gehört hatte, dachte ich einen Moment lang an den sympatischen Anfangzwanziger, der Mitte der 1990er aus Berlin für eine New Business Produktion eigens nach Düsseldorf eingeflogen wurde und der damals auffallend wenige Takes für die Gedankenstimme eines Abiturienten benötigte. Sehr bemerkenswert war das.

Über 15 Jahre, unzählige Synchronhauptrollen, Prima-Vista-Lesungen und Hörbuchbestseller später meint Loveletter anlässlich des Erscheinens des neuen Hörbuchs von Lara Adrian „Geweihte des Todes“ (Midnight Breed Series Band 8): „Mit Simon Jäger ist ein großartiges Hörerlebnis garantiert.“

Das dürfte wohl so stimmen …

Lara Adrian
Geweihte des Todes
Mit Simon Jäger
374 Min., 5 CDs, € 16,95
Argon-Verlag
Ab 08. Juni 2011

Hörprobe / alle Infos / Bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert