Larry Crowne – Kinostart: 30.06.2011

Ich glaube, diese leichte Sommer-Liebeskomödie ist gut fürs Gemüt. Außerdem mag ich Julia Roberts umwerfendes Lachen und die tollpatschige Art von Tom Hanks. Also auf ins Kino. Mit den Freundinnen fürchte ich…

„Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von heute auf morgen arbeitslos entschließt er sich kurzerhand, wieder die Schulbank zu drücken und seinen Abschluss nachzuholen. Eine Entscheidung, die sein Leben verändern wird. Denn dort trifft er nicht nur auf einen bunten Haufen Mitschüler in allen Lebenslagen – sondern vor allem auf seine bezaubernde Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts) … Die hat sowohl die Lust an ihrem Beruf als auch an ihrer Ehe verloren und steckt selbst mitten in einer handfesten Krise. Doch Larrys unbeholfenem Charme kann sie auf Dauer nicht widerstehen. Und Larry lernt seine Lektion: Gerade wenn du denkst, dass alles verloren ist, kann es passieren, dass du das Wesentliche im Leben findest.“ Regie: Tom Hanks

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.larrycrowne.de/
Cast (Auszug):
• „Larry Crowne“ – Tom Hanks (Arne Elsholtz)
• „Mercedes Tainot“ – Julia Roberts (Daniela Hoffmann)
• „Dell Gordo“ – Wilmer Valderrama (Daniel Fehlow)
• „Talia“ – Gugu Mbatha-Raw (Luise Helm)
• „Frances“ – Pam Grier (Martina Treger)
• „Dean“ – Bryan Cranston (Bodo Wolf)
• „Steve Dibiasi“ – Rami Malek (Marcel Collé)
• Julia Meyen spricht Grace Gummer
• „Ed Matsutani“ – George Takei (Lutz Riedel)
• „Lamar“ – Cedric the Entertainer (Tilo Schmitz)
• „Mack“ – Malcolm Barrett (Tommy Morgenstern)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind die finale Synchron Besetzung, die wir hier auf sprecherforscher.de mit freundlicher Unterstützung von Kinowelt Filmverleih veröffentlichen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert