Hörspieltipp: Top Job. 21.07.2011, 23.00 Uhr, 1LIVE

Seit ein paar Tagen ist die neue einslive.de Seite online. Das sollte man sich mal ganz in Ruhe anschauen. Z.B. findet man vorhandene Hörproben zu kommenden Hörspielen nun erfreulicherweise bereits auf der Übersichtsseite der jeweiligen Programmreihe.
Wie in der Reihe Plan B Krimi, in der 1LIVE am 21.07. Irene Schucks Hörspielbearbeitung „Top Job“ aus dem Jahr 2000 (Deutschlandradio Berlin) nach dem gleichnamigen Roman von Jason Starr sendet.
Mit Werner Wölbern in der Hauptrolle des Teilzeit-/Telefonverkäufers Bill Moss.

„Bill Moss ist jung, gut ausgebildet und ehrgeizig. Seit zwei Jahren wartet er vergeblich auf seine Chance. Er jobbt als Teilzeit-Telefonverkäufer bei einer Firma, die er hasst. Als dort eines Tages 20 Prozent der Mitarbeiter fristlos entlassen werden, ist auch Bill auf eine Kündigung gefasst. Doch sein Chef bietet ihm eine gut bezahlte Vollzeitstelle im Management an. Der lang ersehnte Top Job scheint in Sicht …“

Top Job. Von Jason Starr
Bearbeitung und Regie: Irene Schuck
Mit: Werner Wölbern, Gerd Wameling, Hans-Peter Hallwachs, Frauke Poolman, Michael Maertens, Julia Grimpe u.a.
Produktion: DeutschlandRadio Berlin 2000, Länge: ca. 50 Min.

Sendetermin: 21.07.2011, 23.00 Uhr, 1LIVE

Alle Infos / Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert