Plötzlich Star – Kinostart: 04.08.2011

Eine moderne Cinderella Story, der Traum eines jeden Mädchens: Junge Frau aus einfachen Verhältnissen wird über Nacht zur Prinzessin, die natürlich auch ihren Traumprinzen findet. Wenn ich Ferien hätte, wäre das der Film, den ich mir mit Sicherheit im Kino angeschaut hätte. Und eines muss ich hier noch mal anmerken: Als ich letzte Woche in einem Boulevard-Magazin blätterte, wurde mir bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Die „kleine“ Selena Gomez am Strand mit Justin Bieber. So viel ist sicher, Sandburgen haben die beiden da nicht gebaut …

„Grace, ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zum märchenhaften Traum ihres Lebens. Mit ihren zwei besten Freundinnen führt Grace plötzlich ein königliches Leben, und als sie die Identität einer anderen annimmt, entdeckt sie, wer sie wirklich ist.“ Regie: Thomas Bezucha

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.ploetzlichstar-derfilm.de/

Cast (Auszug):
• „Gracia/Cordelia“ – Selena Gomez (Gabrielle Pietermann)
• „Meg“ – Leighton Meester (Tanya Kahana)
• „Emma“ – Katie Cassidy (Luise Helm)
• „Owen“ – Cory Monteith (Nico Sablik)
• „Riley“ – Luke Bracey (Tim Knauer)
• „Pam“ – Andie McDowell (Sabine Arnhold)
• „Robert“ – Brett Cullen (Erich Räuker)
• „Alicia“ – Catherine Tate (Christin Marquitan)
• „Theo“ – Pierre Boulanger (Konrad Bösherz)
• „Bernard“ – Christoph Malavoy (Bernd Rumpf)
• „Police Captain“ – Bruno Abraham-Kremer (Reinhard Kuhnert)
• „Manager at Grand Belle“ – Frank De La Personne (Klaus Kowatsch)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert