The Future – Kinostart: 27.10.2011

Ich hab den Trailer geschaut und bin mir überhaupt nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Es ist schon sehr „Auf-Kunst“ gemacht. Wie ich finde. Und die Synchronisation wirkt plastisch. Ich schätze, dass es kein Film wird, den ich mir ansehen werde.

„Sophie und Jason sind ein Paar um die 30 und auf dem besten Weg sich auseinanderzuleben. Sie wohnen in einem kleinen Appartement in LA, vertrödeln ihre Zeit vor dem Internet, scheitern an ihren Ängsten und hassen ihre Jobs. Um der Tristesse des Alltags zu entkommen und ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben, wollen sie in einem Monat den verletzten Kater Paw Paw adoptieren. Erschrocken über die vor ihnen liegende Verantwortung und dem Verlust ihrer Freiheit, treffen Sophie und Jason eine Reihe von Entscheidungen, die ihr Leben vollkommen verändern werden.“ Regie: Miranda July

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.thefuture-derfilm.de/

Cast (Auszug):
• „Sophie“ – Miranda July (?)
• „Jason“ – Hamish Linklater (Marcel Collé?)
• „Marshall“ – David Warshofsky (Hans Hohlbein?)
• „Gabriella“ – Isabella Acres (Marie Christin Morgenstern?)
• „Joe“ – Joe Putterlik (?)
• „Rezeptionistin“ – Angela Trimbur (?)
• „Rezeptionistin“ – Mary Passeri (?)
• „Dr. Straus“ – Kathleen Gati (Christin Marguetin?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert