Nov
07
2011

Hörbuchtipp: Ein Moment fürs Leben. Mit Luise Helm. Seit 25.10.2011. Argon-Verlag

An Büchern und Hörbüchern von Cecelia Ahern und vergleichbaren Autorinnen stürmt unsereins meist eiligst vorbei. In diesem Fall war es etwas anders. Bei argon gibt es seit ein paar Tagen eine Art Making-Of-Video “Mit Luise Helm bei den Aufnahmen zu Ein Moment fürs Leben“, eingeleitet von einem markanten Tierschnurren. Und schon bleibt man stehen.

Und denkt etwas später, nachdem sich das Schnurren aufgeklärt hat, Luise einiges zu dem Roman sagt und schließlich Textpassagen vor dem Mikrofon liest:
Recht haben sie! So wie Luise das Hörbuch liest, empfiehlt sie sich tatsächlich “als leidenschaftliche Märchen-Vorleserin für Freundinnen an verkaterten Sonntagen …”

Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben

Mit Luise Helm
6 CDs, 446 Min., € 19,95, argon-verlag

“Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt – von ihrem eigenen Leben! Aber als sie tatsächlich zu dem Termin geht und es direkt vor ihr steht, ist Lucy dann doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Mit bezaubernder Fantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern in ihrem neuen Roman von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: die mit dem eigenen Leben.”

Written by Matthias Kratzenstein in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics