In guten Händen – Kinostart: 22.12.2011

„Ein richtiger Chinakracher, die Kleine.“
Nicht erst an dieser Stelle habe ich beim Trailer von „In guten Händen“ (Hysteria) fast ungläubig gelacht. Die Idee und Geschichte ist verblüffend und absurd genug (und greift wohl teilweise auf wahre Begebenheiten zurück), dass ich tatsächlich gespannt darauf bin, den Film der amerikanischen Regisseurin Tanya Wexler nach dem Drehbuch von Stephen & Jonah Lisa Dyer in voller Länge im Kino zu sehen …

„Selten hat es so viel Spaß gemacht, geheilt zu werden.“

In guten Händen (Hysteria)
Regie: Tanya Wexler
Drehbuch: Stephen & Jonah Lisa Dyer

Trailer / Infos (Senator Verleih)

Cast (Auszug)
Hugh Dancy – „Mortimer“ (Markus Pfeiffer)
Maggie Gyllenhaal – „Charlotte“ (Tanja Geke)
Jonathan Pryce – „Dalrymple“ (Mogens von Gadow)
Rupert Everett – „Lord Edmund St John-Smythe“ (Thomas Vogt)
Felicity Jones – „Emily“ (Kirstin Hesse)
… – „Mr Squyers“ (Simon Roden)
Sheridan Smith – „Molly“ (Daniela Bette-Koch)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -Stimmen
Nennung mit Genehmigung der Senator Film Verleih GmbH. Herzlichen Dank!
Dialogbuch & Regie: Klaus Terhoeven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert