Düsseldorfer Schauspielhaus: Herr Kolpert. Seit 20.01.2012

Während ich in den letzten Wochen vergeblich versuchte, Karten für eine der wenigen Figaro Vorstellungen zu bekommen, ist mir der Premierentermin von „Herr Kolpert“ von David Gieselmann, der Düsseldorfer Einstandsinszenierung von Nurkan Erpulat, am letzten Wochenende leider völlig entgangen.

In Wolfgang Behrens Premierenkritik auf nachtkritik.de gab es nun Lob für das Ensemble („Herr Kolpert“ ist eben auch Schauspielerfutter), außerdem liest man u.a., dass die überlebenden Figuren der Geschichte zwar Düsseldorf gesäubert und gesprengt haben, wohl aber ohne Folgen für das Schauspielhaus: das Publikum habe dort lange und herzlich applaudiert.
Für die kommenden Vorstellungen (24.01, 29.01., 03.02.) scheint es übrigens noch Karten zu geben!

Herr Kolpert. Von David Gieselmann
Regie: Nurkan Erpulat

Mit:
Christoph Schechinger: Ralf Droht
Stefanie Rösner: Sarah Dreher
Philipp Denzel: Bastian Mole
Sesede Terziyan: Edith Mole
Marian Kindermann: Pizzamann

Alle Infos / Trailer / Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert