Apr
26
2012

Marvel´s The Avengers – Kinostart: 26.04.2012

Marvel´s The Avengers - Nach den Verfilmungen der letzten Jahre geben wir es doch einmal ehrlich zu: Wer von uns hat es sich nicht schon immer mal gewünscht, alle Marvel Superhelden in einem Film zu sehen?

Obwohl ich, 21, weiblich, nicht gerade zur engsten Zielgruppe gehöre, freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Kinospaß. Ich erwarte die typische Marvel Action, die mich schon bei Iron Man, Thor und Hulk gefesselt hat. Dass man bei einer Comic Verfilmung nicht “das ganz große Niveau” bei den Dialogen bzw. Konversationen erwarten kann, ist klar. Aber wer das sucht, würde sich sowieso nicht in einen Marvel Film verirren. (Laura Albani, Produktionsassistentin, Hastings Berlin)

“Marvel Studios präsentiert Marvel’s The Avengers - das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye und Black Widow. Als wie aus dem Nichts ein Feind auftaucht und die Sicherheit der ganzen Welt in Gefahr bringt, muss Nick Fury, Chef der internationalen Organisation zur Sicherung des Friedens, genannt S.H.I.E.L.D., ein Team zusammenstellen, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Rund um den Globus läuft eine beispiellose Suche nach Superhelden an …” (marvel.com)

Marvel´s The Avengers
Buch / Regie: Joss Whedon
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Chris Evans - Steve Rogers/Captain America (Dennis Schmidt-Foß)
Chris Hemsworth - Thor (Tommy Morgenstern)
Robert Downey Jr. - Tony Stark/Iron Man (Tobias Meister)
Mark Ruffalo: Bruce Banner/Hulk (Norman Matt)
Jeremy Renner: Clint Barton/Hawkeye (Gerrit Schmidt-Foß)
Scarlett Johansson: Natasha Romanoff/Black Widow (Luise Helm)
Samuel L. Jackson: Nick Fury (Engelbert von Nordhausen)
Tom Hiddleston: Loki (Peter Lontzek)
Clark Gregg: Agent Phil Coulson (Till Hagen)
Gwyneth Paltrow: Virginia „Pepper“ Potts (Katrin Fröhlich)
Paul Bettany: Jarvis – Sprechrolle (Frank Schaff)
Stellan Skarsgård: Professor Erik Selvig (Detlef Bierstedt)
Cobie Smulders: Maria Hill (Christine Stichler)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Dialogregie: Tobias Meister
Buch: Klaus Bickert
Mit freundlicher Genehmigung von Disney Character Voices International, INC..
Herzlichen Dank an Katrin Zywek!

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics