Apr
26
2012

The Lucky One / American Pie - Das Klassentreffen – Kinostart 26.04.2012

Außer “Marvel´s The Avengers” starten heute “The Lucky One” und “American Pie 4″ in den deutschen Kinos. Kristin Riemer, Produktionsassistentin in Hamburg, findet für beide Filme passende Argumente:

The Lucky One – Für immer der Deine: Ein perfekter Film für den typischen Mädelsabend! Prossecco, Erdbeeren und ein Traummann in einer Liebesgeschichte, wie nur Hollywood sie schreiben kann. Dass Taylor Schilling eher wie die Mutter von Zac Efron aussieht, wird dann vielleicht zur Nebensache. Ich sage nur Frauenfilm, Frauenfilm, Frauenfilm! Mal sehen, wie viele Männer ich im Kino entdecken werde. Ich wette nicht einer wird freiwillig dort sein.

The Lucky One
Regie: Scott Hicks
Drehbuch: Will Fetters
Nach dem Roman von Nicholas Sparks
Musik: Mark Isham
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Zac Efron – Logan (David Turba)
Taylor Schilling – Beth (Katrin Fröhlich?)
Blythe Danner – Ellie (….)
Riley Thomas Stewart – Ben
Jay R. Ferguson – Keith Clayton (Martin Kautz?)
Adam LeFevre – Judge Clayton
Robert Hayes – Victor / als Robert Terrel Hayers (…)

America Pie – Das Klassentreffen: Typisch American Pie und ich hoffe, wie gewohnt lustig! Der Trailer macht auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck. Ich denke, dass vor allem die, die mit American Pie aufgewachsen sind, ihren Spaß haben werden. Ich bin gespannt!

American Pie – Das Klassentreffen (2012)
Regie: Jon Hurwitz / Hayden Schlossberg
Drehbuch: Adam Herz / Jon Hurwetz

Filmwebsite

Cast (Auszug)

Jason Biggs – Jim Levenstein (Kim Hasper)
Alyson Hannigan – Michelle Flaherty (Manja Doering)
Sean William Scott – Steve Stifler (Björn Schalla)
Chris Klein – Chris „Oz“ Ostreicher (Marius Claren)
Mena Suvari – Heather (Sonja Spuhl)
Thomas Ian Nicholas – Kevin Myers (Alexander Doering)
Tara Reid – Victoria „Vicky“ Lathum (Ursula Hugo)
Eddie Kaye Thomas – Paul Finch (Julien Haggege)
Jennifer Coolidge – Stiflers Mom (Rita Engelmann)
Eugene Levy – Jim´s Dad (Frank Otto Schenk)

In Klammern:
Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Teils / überwiegend spekulativ. Sobald uns die offiziellen Besetzungslisten vorliegen, werden wir die Namen ggf. entsprechend ergänzen / verifizieren.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics