Jun
07
2012

Streetdance2 in 3D – Kinostart: 07.06.2012

Knapp 2 Jahre nach dem StreetDance Revival in 3D läuft nun auch bei uns StreetDance 2, eine deutsch-brititsch-italienische Koproduktion, in den Kinos. Allem Anschein nach können wir uns wohl wieder auf einen typischen Tanzfilm freuen!

Neu bei StreetDance 2 sind die Locationwechsel in Europa und es wird dieses Mal lateinamerikanisch getanzt. Ein Film, von dem man keine tiefgründigen Dialoge erwarten kann, aber für junge Leute, die ein bisschen motiviert werden wollen, Tanzunterricht zu nehmen, genau das Richtige. (Laura Albani, Produktionsassistentin Berlin)

Nachdem uns inzwischen die offizielle Besetzungsliste der deutschen Synchronfassung vorliegt, freuen sich die sprecherforscher natürlich u.a. auch auf das Synchronpaar Torben Liebrecht (Falk Hentschel) und Shandra Schadt (Sofia Boutella)!

“Als der Streetdancer Ash bei einem StreetDance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew Invincible öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten mit einem Dance Style, den sie nicht erwarten würden. Mit spektakulären Drehorten, einer sensationellen Fusion verschiedener Tanzstile und einem unvergleichlichen Lebensgefühl zeigt STREETDANCE 2 in 3D, wie Ash auf dem Weg zu seinem großen Ziel, dem weltweiten ‘Ultimate Dance Off’, endlich die Magie, Kraft und Leidenschaft für das Tanzen findet und sich dabei Hals über Kopf in die schöne Salsa-Tänzerin Eva verliebt….“ (Universum Film)

Streetdance2 in 3D
Regie: Max Giwa, Dania Pasquini
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Falk Hentschel – Ash (Torben Liebrecht)
Sofia Boutella – Eva (Shandra Schadt)
George Sampson – Eddie (Tim Schwarzmaier)
Tom Conti – Manu (Étienne Gillig)
Elisabetta di Carlo - Bam Bam (Maren Rainer)
…. - MC (Ole Pfennig)
Ali Ramdani - Ali (Simon Pearce)
Stephanie Nguyen - Steph (Katharina Iacobescu)
Delphine Nguyen - Yoyo (Malika Bayerwaltes)
Brice Larrieu - Skorpion (Karim El Kammouchi)
Niek Traa - Legend (Roman Wolko)
Ndedi Ma-Sellu - Kills (Tom Radisch)
Alai Osei-Mansfield – Junior (Sandro Iannotta)

Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Katrin Fröhlich
Deutsche Fassung: FFS München
In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Mit freundlicher Genehmigung von Universum Film. Herzlichen Dank an Ina Banzhaf!

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics