AS&S Radiostars 2012: Publikumsvoting noch bis 15.06.2012

Ende Juni werden in Frankfurt die RADIOSTARS 2012 verliehen: an die besten Radiospots, die 2011 on air waren. Zum dritten Mal wird es bei dieser Gelegenheit auch den Publikums-RADIOSTAR geben. 10 Spots stehen in dieser Kategorie zur Auswahl. Gevotet werden kann online noch bis zum 15. Juni. Zum Publikumsvoting

Außer dem Publikumspreis werden die RADIOSTARS in vier weiteren Kategorien von einer unabhängigen und einzigartigen Jury, bestehend aus renommierten Kreativen, Beratern, Programm-Machern, Werbungtreibenden und Fach-Journalisten vergeben. Die Preisverleihungs-Gala am 26. Juni im Frankfurter CocoonClub, moderiert von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus, den SWR3 Moderatoren und Siegern des Deutschen Radiopreises 2011 in der Kategorie “Beste Morgensendung“, ist allerdings leider schon ausverkauft.

Teilnahmeberechtigt waren alle deutschsprachigen Radiospot-Produktionen, die kreativ, originell, einfallsreich, erfinderisch, spritzig, fantasievoll, künstlerisch, geistvoll, genial, ideenreich, gestalterisch, produktiv, findig, witzig oder schöpferisch sind – und die 2011 on air waren. Zur Einreichung berechtigt waren alle, die maßgeblich an der Entwicklung, Produktion oder Einschaltung beteiligt waren. Die Einreichung war ab Mitte Februar möglich.

„Die AS&S Radio stellt die wahren RADIOSTARS ins Rampenlicht. So wie sie es verdient haben. Und jeder RADIOSTAR bekommt seit 1976 seinen Platz in der „Radio Advertising Hall of Fame„. Für immer und ewig.“

Alle Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert