Jul
04
2012

Ice Age 4 – Voll Verschoben – Seit 02.07.2012 im Kino

Es wird wieder frostig in dem Reich vor unserer Zeit und die Erde teilt sich in ihre Kontinente - das ist die Ausgangssituation des 4. Ice Age Films. Nach dem 1. Teil wurde ich von jedem weiteren der Ice Age Filme enttäuscht, die Witze waren flach und die Liebe zum Detail fehlte. Doch auch wenn ein vierter Teil meist zu floppen droht, sieht dieser 4. Teil endlich mal wieder nach Spaß im Kino aus.

Es wird kein überraschend neuer Film sein, aber der Trailer lässt auf herzlich lustige Momente schließen. (Laura Albani, Berlin)

Wenn einem nichts Neues einfällt, muss man eben das alte fortführen … irgendwie schwach. Andererseits ist Ice Age eine sehr süße Idee mit netten Charakteren, die meiner Meinung nach vor allem durch die Rolle des “Sid” lebt. Otto Walkes als Synchronsprecher sorgt einfach immer für einen Lacher. Auch wenn es nichts Neues ist, ist der Film bestimmt gut für einen netten Abend im Kino. (Kristin Riemer, Hamburg)

Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manni, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Sid und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. (20th Century Fox)

Filmwebsite

Cast (Auszug)

Sid (Otto Waalkes)
Diego (Thomas Fritsch)
Manfred (Arne Elsholtz)
Ethan (Johannes Raspe)
Peaches (Annina Braunmiller)
Louis (Max Felder)
Gupta (Wolfram Kons)
Shira (Ranja Bonalana)

In Klammern: Deutsche Synchronstimmen / -sprecher

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics