Aug
01
2012

Ted - Kinostart: 02.08.2012

Ich habe mich gekrümmt vor lachen, als ich das erste Mal den Trailer von Ted gesehen habe: Flauschiger Bär ist nicht süß, sondern “Bärvers”. Alleine die Filmplakate mit diesem Slogan versprechen Großes - großen Spaß durch viel schwarzen Humor. DAS liebe ich und werde direkt am Donnerstag in der ersten Reihe im Kino sitzen, um Mark Walbergs Imagewandel begutachten zu können und um mich köstlich über diese absurde Freundschaft zu amüsieren. (Laura Albani, Berlin)

Erst gestern habe ich das Making Off gesehen und freue mich schon sehr auf den Film.
Beeindruckend, dass Seth MacFarlane sowohl Regisseur des Films als auch Schauspieler des Teddybären Ted ist, den sie durch die gleiche Technik, wie sie in Avatar verwendet wurde, zum Leben erweckt haben. Er ist also gleichzeitig eine kleine Kopie von Seth MacFarlane. Dass der Film erst ab 16 freigegeben ist, zeigt deutlich, in welche Richtung sich der Humor des Films bewegt. Wie schon in Family Guy wird Seth MacFarlane mit Sicherheit einige Tabus brechen.
Die Story verspricht außer jeder Menge Witz auch Emotionen, denn das Oberthema ist und bleibt: Freundschaft vs. Beziehung. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! (Kristin Riemer, Hamburg)

“Family-Guy-Erfinder Seth MacFarlane bringt seinen speziellen Humor zum ersten Mal ins Kino - als Autor, Regisseur und Stimme des Hauptdarstellers Ted. Die Komödie erzählt die Geschichte von John Bennett (Mark Wahlberg), einem erwachsenen Mann, der mit seinem geliebten Teddybär klarkommen muss. Denn nachdem John sich als Kind gewünscht hatte, Ted möge sprechen können, weigert der sich, von seiner Seite zu weichen.” (Universal Pictures)

Ted
Buch & Regie: Seth MacFarlane
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Seth MacFarlane – Ted (Jan Odle)
Mark Wahlberg – John (Oliver Mink)
Mila Kunis – Lori (Anja Stadlober)
Jessaica Barth - Tami-Lynn (Magdalena Turba)
Patrick Stewart - Erzähler (Christian Rode)
u.v.a.

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics