Aug
01
2012

Christian Berkel liest Ein plötzlicher Todesfall von Joanne K. Rowling. Ab November 2012

Ende September erscheint weltweit der lang erwartete erste Erwachsenenroman von Joanne K. Rowling. Wie schon Harry Potter wird auch die ungekürzte Hörbuchausgabe von Ein plötzlicher Todesfall bei Der Hörverlag erscheinen. Aber erst am 12. November.

Nachdem Rufus Beck und Felix von Manteuffel die Potter-Ausgaben gelesen hatten, wird Christian Berkel der Vorleser des kommenden Rowling-Bestsellers sein. “Christian Berkel, einer der profiliertesten und wandlungsfähigsten deutschen Charakterdarsteller, wird im Herbst viele Tage im Tonstudio verbringen”, gab der Hörverlag kürzlich bekannt. (Quelle: boersenblatt.net)

Als Barry Fairweather mit Anfang vierzig plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Krieg zwischen arm und reich, zwischen Kindern und ihren Eltern, zwischen Frauen und ihren Ehemännern, zwischen Lehrern und Schülern. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen – einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt? (Der Hörverlag)

Erscheint am 12.11.2012. Der Hörverlag
3 MP3 CDs, 1260 Min., € 39,99
18 Audio CDs, 1260 Min., € 49,99

Bestellen

Written by Matthias Kratzenstein in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics