Okt
11
2012

96 Hours – Taken 2 – Kinostart: 11.10.2012

Laura Albani aus Berlin meinte zu 96 Hours - Taken 2: “Mit zweiten Teilen bei Filmen habe ich generell meine Schwierigkeiten. Vor allem bei Filmen, die im ersten Teil schon endgültig abgeschlossen wurden und bei denen die Geschichte einen zweiten Teil eher konstruiert erscheinen lässt.

Es geht wieder um eine Entführung und wieder um ein Zeitlimit. Meine Hoffnungsschimmer hierbei sind die unglaubliche Location Istanbul und Liam Neeson (der mich immer wieder überrascht), die den Film mit einigen Höhepunkten versehen könnten. Doch leider sind Orte und Schauspieler kein Garant für gelungene Fortsetzungen. Aber wer weiß …”

96 Hours - Taken 2
Regie: Olivier Megaton
Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
Verleih: Universum Film
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Liam Neeson - Bryan Mills (Bernd Rumpf)
Maggie Grace - Kim (Magdalena Turba)
Famke Janssen – Lenore (Anke Reitzenstein?)
Leland Orser – Sam (Uwe Büschken)
John Gries – Casey (…)
D.B. Sweeney – Bernie (…)
Rade Serbedzija - Murad Krasniqi (Reinhard Kuhnert, Victor Choulman?)
Luke Grimes – Jamie (David Turba?)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen. Teils spekulativ bzw. aufgrund des Trailers.
Eine definitive Besetzungsliste liegt uns derzeit leider noch nicht vor.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics