Nov
01
2012

Kampnagel Hamburg – k 6: Fünf Freunde erforschen einen seltsamen Leuchturm. Live-Hörspiel. 03.11.2012, 17.00 Uhr

Am 03.11. gibt es beim 6. Hamburger Krimifestival auf Kampnagel die Premiere eines Live-Hörspiels aus der legendären “Fünf Freunde”-Serie. Da (fast) alle “Freunde” ihre Sprecherkarriere bei der Hamburger Kinderagentur Hoeppel begannen und im November wieder unser jährliches Kindercasting ansteht, freuen wir uns nun auf ein Wiedersehen mit den “Großen”! Natürlich auch auf Eckart Dux!, Oliver Rohrbeck, Leonhard Mahlich und Holger Mahlich, der auch Regie führte.

“Wir sind die Fünf Freunde, Julian und Dick, Anne und George, und Timmy der Hund. Wir sind die besten Freunde!”. Seit über 30 Jahren lösen Enid Blytons Fünf Freunde jedes Rätsel und bestehen zusammen aufregende Abenteuer.
Zum ersten Mal stehen nun die Sprecher der erfolgreichen Hörspielserie zusammen auf der Bühne. Als Erzähler ist Oliver Rohrbeck dabei, der in den ersten 21 Folgen und auch in der TV-Serie die Rolle des Julians sprach und auch als Justus Jonas von „Die drei ???” bekannt ist. Als Geräuschemacher begleitet er die berühmten Freunde und bringt damit auch Timmy auf die Bühne. (Sony)

Fünf Freunde erforschen einen seltsamen Leuchturm
Premiere des Live-Hörspiels mit den Sprechern der Serie.
Mit Ivo Möller als Julian, Jannik Endemann als Dick, Theresa Underberg als Anne und Alexandra Garcia als George
Weitere Darsteller: Eckart Dux, Holger Mahlich, Leonhard Mahlich
Buch: Katrin McClean, Geräusche: Oliver Rohrbeck, Regie: Holger Mahlich

Termin:
03.11.2012, 17.00 Uhr
Eintritt: € 12,00

Alle Infos, Karten

Written by Matthias Kratzenstein in: TV-/Veranstaltungstipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics