Mrz
06
2013

Berghain Kantine Berlin: Bibiana Beglau liest aus “Tu dir weh”, 09.03.2013, 21.00 Uhr

Am Samstag, 09.03., liest Bibiana Beglau aus dem Romandebüt Tu dir weh der italienischen Autorin Ilaria Palomba in der Berghain Kantine in Berlin. Das Buch ist erschienen bei Blumenbar im Aufbau Verlag. La Repubblica meinte über Tu dir weh: “Brennend, irritierend, klaustrophobisch, besessen. Man liest es in einem Atemzug.”

“Die neunzehnjährige Philosophiestudentin Stella lernt auf einer Party Marco kennen. Das erste Mal ist wie ein Rausch. Doch der Drang, es so noch einmal zu erleben, führt die junge Frau in eine folgenschwere Abhängigkeit. Stella spürt von Anfang an, was Marco mit ihr vorhat. Er führt sie an die Grenzen und darüber hinaus: Marco teilt sie mit anderen, verkauft sie, zerstört sie. Ilaria Palombas aufwühlendes Debüt einer entfesselten Jugendkultur ist eine Auseinandersetzung mit den dunklen Begierden und geheimen Bedürfnissen der Jugendlichen in den vergessenen Gegenden Europas. Das Buch ist eine Dokumentation von sexueller Abhängigkeit und der fatalen Sehnsucht nach immer mehr Leben, aber auch eine Abrechnung der Machtverhältnisse zwischen den Geschlechtern.”

Bibiana Beglau liest aus ‘Tu dir weh’ von Ilaria Palomba.

09.03.2013, 21.00 Uhr
Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10117 Berlin

http://berghain.de/

Nächste Theatertermine mit Bibiana Beglau

Die bitteren Tränen der Petra von Kant
Marstall des Münchner Residenztheaters
07. & 08. März , 09., 10. & 11. April 2013

Immer noch Sturm
Thalia Theater Hamburg
17. März, 24. April , 25. Mai 2013

Der Komet, wichtige Nachrichten vom Traumgeber Ordner und andere seltsame Begebenheiten

Residenztheater München
23. März 2013 PREMIERE

Zement
Residenztheater München
05. Mai 2013 PREMIERE

Written by Matthias Kratzenstein in: TV-/Veranstaltungstipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics