Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht – Kinostart: 07.03.2013

Zum zweiten Mal verfilmte Lasse Hallström (Gilbert Grape / Chocolat / Gottes Werk …) nach Das Leuchten der Stille einen Roman von Nicholas Sparks, der bei Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht auch als Produzent beteiligt ist. Dominah Hojat und Björn Schalla sprechen die Hauptrollen von Julianne Hough und Josh Duhamel, Cobie Smulders wurde dieses Mal von Mareile Möller synchronisiert.

„Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie (JULIANNE HOUGH) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex (JOSH DUHAMEL), der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo (COBIE SMULDERS), Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären …“ (Senator)

Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht
Regie: Lasse Hallström
Nach dem Roman von Nicholas Sparks
Verleih: Senator
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Julianne Hough – Katie (Dominah Hojat)
Josh Duhamel – Alex (Björn Schalla)
Cobie Smulders – Jo (Mareile Moeller)
David Lyons – Tierney (Daniel Montoya)
Mimi Kirkland – Lexie (Amelie Dörr)
Noah Lomax – Josh (Cedric Eich)
Robin Mullins – Maddie (Heike Schrötter)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von Senator Film Verleih.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert