Apr
18
2013

Unterwegs mit Mum – Kinostart: 18.04.2013

Unterwegs mit Mum, die neue Komödie von Anne Fletcher mit dem ungewöhnlichen Paar Seth Rogen und Barbra Streisand ist ganz auf die beiden Hauptdarsteller zugeschnitten. Wie gewohnt besetzt mit Tobias Kluckert als Deutsche Stimme von Seth Rogen und Dagmar Heller, die Barbra Streisand in ihren wenigen Filmen seit Jede Nacht zählt bzw. Yentl durchgängig synchronisierte.

“Andy Brewster (SETH ROGEN) ist Erfinder eines organischen Putzmittels – jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher von diesem für die Umwelt und den Menschen unschädlichen Reinigungsmittel überzeugen konnte: seine Mutter Joyce (BARBRA STREISAND). Also begibt er sich auf eine Geschäftsreise quer durchs ganze Land, um seine geniale Erfindung endlich an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Und wer wäre eine bessere Begleitung für die 3000 Meilen lange Fahrt als seine überfürsorgliche Mutter? Nicht ganz uneigennützig ist diese Idee, schließlich möchte er die lebensfrohe aber alleinstehende Witwe auf andere Gedanken bringen. Um sie zu überraschen, plant er einen Zwischenstopp in San Francisco ein, denn dort lebt ihre große Jugendliebe. Bis sie dort ankommen, erwarten sie allerdings so einige Hindernisse und spannende Begegnungen…” (Paramount Pictures …)

Unterwegs mit Mum
Regie: Anne Fletcher
Verleih: Paramount Pictures
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Seth Rogen - Andy Brewster (Tobias Kluckert)
Barbra Streisand – Joyce (Dagmar Heller)
u.v.a.

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics