Apr
18
2013

Das hält kein Jahr – Kinostart: 18.04.2013

Das hält kein Jahr, die bunt besetzte Komödie “von den Produzenten von Notting Hill und Bridget Jones und dem Autor von Borat”, ist gleichzeitig auch das Regiedebüt von Drehbuchautor Dan Mazer. Mit einem schönen Trailer und sehr aussagekräftigen Szenen auf Website und Facebook. Und Ranja Bonalana, Robin Kahnmeyer, Markus Off und einigen anderen Bekannten in der deutschen Fassung.

“Ein Blick genügt und es ist klar: Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr und Joshs bester Freund Danny (Stephen Merchant), für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy (Simon Baker) in Nats Leben tritt und Chloe (Anna Faris), Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…” (STUDIOCANAL)

Das hält kein Jahr
Drehbuch & Regie: Dan Mazer
Verleih: studiocanal
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Rose Byrne – Nat (Ranja Bonalana)
Rafe Spell – Josh (Robin Kahnmeyer)
Simon Baker – Danny (Markus Off)
Anna Faris – Chloe (Marie Bierstedt)
Stephen Merchant – Danny (Alexander Doering)
Minnie Driver – (Irina von Bentheim?)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / stimmen
Spekulativ bzw. aufgrund des Trailers. Die offizielle Besetzungsliste liegt uns derzeit leider noch nicht vor.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics