Jul
04
2013

Ich – einfach unverbesserlich 2 – Kinostart: 04.07.2013

Ich – einfach unverbesserlich 2, ein Film für Laura Albani: “Langersehnt, verursacht jeder Trailer, den ich zu Ich einfach unverbesserlich 2 sehe, Kribbeln im Bauch - und jede Litfasssäule, die als Minion verkleidet ist, bringt mich zum Grinsen. Als sich vor einem Jahr herausstellte, dass auf den großartigen ersten Teil, ein zweiter folgen würde, konnte ich es schon nicht erwarten. Nun ist es endlich soweit und ich bin begeistert!

Die Grafik hat sich noch einmal verbessert und selbst die im ersten Teil so unerwarteten und versteckten Witze, scheinen hier nicht verloren gegangen zu sein. Auch der sagenhafte Oliver Rohrbeck verwandelt den Superschurken “Gru” durch seine Stimme wieder in den liebenswert, komischen Typen aus der Nachbarschaft. Dass die Minions hier nicht fehlen dürfen, ist klar und auch die drei Adoptivtöchter verleihen dem Film seine zuckersüße Art.
Universals zweites Kunstwerk ist definitiv mein Film des Jahres!”

“Sie sind wieder da! Mit “Ich – Einfach unverbesserlich 2” bringen Chris Meledandri und sein bewährtes Team uns ein neues Abenteuer mit dem Ex-Superschurken Gru (Oliver Rohrbeck), seinen schlagfertigen Kids, den unschlagbaren Minions – und jeder Menge neuer, lustiger Figuren.
Um sich ganz seinem Töchter-Trio Margo, Edith und Agnes widmen zu können, hat Gru seine Gangsterkarriere an den Nagel gehängt. Eigentlich hätten er, Dr. Nefario und die Minions jetzt viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Doch gerade, als sich Gru mit Haut und Haar ins Familienleben stürzen will, klopft eine ultrageheime Geheimagentin Lucy (Martina Hill) an seine Tür. Zusammen sollen sie herausfinden, wer hinter der spektakulären Verbrechensserie steckt, die die Welt in Atem hält. Denn wem sonst als dem größten Ex-Schurken aller Zeiten könnte es gelingen, seinen fiesen Nachfolger zu überführen – und Millionen durchgeknallter Minion-Mutationen wieder zur Vernunft zu bringen?!” (Universal Pictures)

Ich – einfach unverbesserlich 2
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
Verleih: Univeral Pictures
Filmwebsite

Mit den Stimmen von (Auszug)
Steve Carell – Gru (Oliver Rohrbeck)
Kristin Wiig – Lucy Wilde (Martina Hill)
Miranda Cosgrove – Margo (Marie Christin Morgenstern)
Dana Gaier – Edith (Zalina Sanchez)
Elsie Fisher – Agnes (Sarah Kunze)
Steve Coogan – Silas Ramspopo (Thomas Danneberg)
Russell Brand – Dr. Nefario (Peter Groeger)
Benjamin Bratt – Eduardo (Erich Räuker)
Moises Arias – Antonio (Sebastian Kluckert)
Nasim Pedrad – Jilian (Marion Musiol)
Kristen Schaal – Shannon (Sonya Kraus)
Ken Jeong – Floyd (Axel Malzacher)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Quelle: wikipedia.de

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics