Hörspieltipp: In meinem Hals steckt eine Weltkugel. 16.07.2013, 23.05 Uhr, 1LIVE

In meinem Hals steckt eine Weltkugel, ein Hörspiel nach dem gleichnamigen Theaterstück von Gerhard Meister, ist eine Produktion des Schweizer Radios SRF aus dem Jahr 2012. 1LIVE sendet die Produktion in der Reihe Plan B Soundstories heute, am 16.07.2013, um 23.05 Uhr. Mit Peter Brombacher, Katja Reinke, Sebastian Rudolph und Bettina Stucky. Regie: Erik Altorfer.

Die Welt wird immer kleiner, ihre Widersprüche immer unausweichlicher. Die Einen leben im Überfluss, die Anderen von gar nichts. Was aber bedeutet das Gefälle zwischen Arm und Reich konkret für mich, mein Denken, Fühlen und Handeln?

In meinem Hals steckt eine Weltkugel
Von Gerhard Meister
Komposition: Martin Schütz
Mit Peter Brombacher, Katja Reinke, Sebastian Rudolph und Bettina Stucky
Regie: Erik Altorfer
Produktion: SRF

Hörprobe und alle Infos auf einslive.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert