Jul
25
2013

Wolverine: Weg des Kriegers – Kinostart: 25.07.2013

Der Trailer zu Wolverine: Weg des Kriegers hat schon eine sehr sehr magische Wirkung. Natürlich auch durch die hypnotischen Texte gesprochen von Fumio Okura, Rubina Nath und Thomas Nero-Wolff. Das deutsche Dialogbuch schrieb Tobias Meister, der wie bei allen X-Men Filmen zuvor auch die Dialogregie führte.

Kristin Riemer aus Hamburg über Wolverine: Weg des Kriegers: “Ich habe alle X-Men Filme gesehen und fand sie unterhaltend, aber nie atemberaubend. Dass “Wolverine” jetzt einen eigenen Film bekommt, ist beim aktuellen Marvel Verfilmungs-Hype nicht überraschend. Ich hoffe, dass Regisseur James Mangold die Figur tiefer beleuchtet und die Verfilmung spannende Action in sich birgt, die mich schockiert und fesselt.
Ich schätze, dass Wolverine genauso unterhaltend sein wird wie die X-Men-Filme vor ihm. Aber ob ich dafür ins Kino gehen werde, weiß ich noch nicht. Vermutlich aber, um der Sahara Hitze zu entkommen!”

“Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.” (Twentieth Century Fox)

Wolverine: Weg des Kriegers
Regie: James Mangold
Drehbuch: Mark Bombak, Scott Frank, Christopher McQuarrie
Musik: Marco Beltrami
Verleih: 20th Century Fox
Filmwebsite

Hugh Jackman – Logan / Wolverine (Thomas-Nero Wolff)
Tao Okamoto – Mariko (Anita Hopt)
Rita Fukushima – Yukio (Rubina Nath)
Haruhiko Yamanouchi – Old Yashida (Fumio Okura)
Kennosuke  Yamamura – Young Yashida (Yusuke Yamasaki)
Svetlana Khodchenkova – Dr. Green / Viper (Katharina Spiering)
Hiroyuki Sanada – Shingen (Markus Off)
Will Yun Lee – Harada (Nico Sablik)
Famke Janssen – Jean (Christin Marquitan)
Conrad Coleby – Red Beard (Lutz Schnell)
Brian Tee Noburc (Nicolas Böll)
Ian McKellen – Magneto (Jürgen Thormann)
Patrick Stewart – Prof. Xavier (Kaspar Eichel)
… - 1. Partygirl (Shanti Chakraborty)
… - 2. Partygirl (Sandrine Mittelstädt)

Dt. Dialogbuch & Dt. Dialogregie: Tobias Meister
In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / Stimmen
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von 20th Century Fox.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics