Aug
08
2013

Trance – Gefährliche Erinnerung – Kinostart: 08.08.2013

Ein neuer Film von Danny Boyle mit drei großartigen Hauptdarstellern. James McAvoy wurde wie erstmals in Abbitte und seitdem nahezu durchgängig erneut von Johannes Raspe synchronisiert, Vincent Cassel als Gangsterboss dieses Mal von Thomas Nero Wolff, Rosario Dawson als Hypno-Therapeutin von Claudia Urbschat-Mingues. Trance – Gefährliche Erinnerung ist einer der Pflichttermine im August!

“Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat. Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande (Vincent Cassel) eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen. Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.” (Twentieth Century Fox)

Trance – Gefährliche Erinnerung
Regie: Danny Boyle
Verleih: Twentieth Century Fox
Filmwebsite

Cast (Auszug)
James McAvoy – Simon (Johannes Raspe)
Vincent Cassel – Franck (Thomas Nero Wolff)
Rosario Dawson - Elizabeth (Claudia Urbschat-Mingues)
Danny Sapani – Nate (Oliver Siebeck)
Matt Cross – Dominic (Roman Kanonik)
Wahab Sheikh – Riz (Daniel Zillmann)
Mark Poltimore – Francis Lemaitre (Reinhard Kuhnert)
Tuppence Middleton – junge Frau (Anne Helm)
Simon Kunz – Surgeoan (Rainer Doering)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen.
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von 20th Cemtury Fox.

Written by Matthias Kratzenstein in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics