Deutsches Theater Berlin (Bar): Moritz Grove präsentiert Casablanca. Ab 28.09.2013

Natürlich ist die Premiere von Moritz Grove präsentiert Casablanca ausverkauft (Restkarten an der Abendkasse), für die nächsten Vorstellungen am 03. & 31.10. in der Bar des Deutschen Theaters in Berlin scheint es aber noch Karten zu geben. Mit Elias Arens, Moritz Grove, Barbara Heynen, Bernd Stempel und Katrin Wichmann.

„Die Schauspieltruppe des erfolgreichen Liederabends ‚Die Legende vom 60/40-Gemisch‘ widmet sich nach ‚Paul und Paula‘ einem weiteren Meilenstein der Filmgeschichte. Die Dialoge des wohl bekanntesten Liebesfilms sind längst der amerikanischen Folklore zuzurechnen. Zeit für Moritz Grove und sein Team Elias Arens, Barbara Heynen, Katrin Wichmann und vielleicht Bernd Stempel den Streifen absolut original historisch und ganz genau auf die Bühne zu bringen. Bei den musikalischen Highlights von damals bis heute unterstützen sie Ingo Schröder und Sven Kaiser.“ (deutschestheater.de)

Moritz Grove präsentiert Casablanca
Ein Liederabend

Regie: Lilja Rupprecht, Ingo Schröder
Mit: Elias Arens, Moritz Grove, Barbara Heynen, Bernd Stempel, Katrin Wichmann

Termine:
28.09.2013, 21.30 Uhr, Premiere
03. & 31.10.2013, 21.00 Uhr

Karten und alle Infos auf deutschestheater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert