Jun
12
2014

Das Schicksal ist ein mieser Verräter – Kinostart: 12.06.2014

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, gelesen von Anna-Maria Mühe, war das Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres 2012. (hr2 Hörbuchbestenliste). Nach The Descendants und dem ersten Teil von Die Bestimmung ist Shailene Woodley nun in der bemerkenswerten Hauptrolle der Verfilmung des Romans von John Green zu sehen. Wie in The Descendants wurde Woodley von Kristina Tietz synchronisiert, Ansel Elgort als Augustus ‘Gus’ Waters wurde von Patrick Roche geprochen.

“Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten (Willem Dafoe) zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.” (20th Century Fox)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Nach dem gleichnamigen Roman von John Green
Regie: Josh Boone
Drehbuch: Scott Neustaedter & Michael H. Weber
Verleih: 20th Century Fox
Filmwebsite

Cast
Shailene Woodley - Hazel Grace Lancaster (Kristina Tietz)
Ansel Elgort - Augustus Waters (Patrick Roche)
Willem Dafoe - Peter van Houten (Rainer Schöne)
Nat Wolff - Isaac (Sebastian Fitzner)
Laura Dern - Mrs. Lancaster (Sabine Jäger)
Sam Trammell - Mr. Lancaster (Gunnar Helm)
Lotte Verbeek - Lidewij Vliegenthart (Marie Bierstedt)
Emily Peachley - Monica (Naemi Simon)
Mike Birbiglia - Patrick (Nico Mamone)
Ana Dela Cruz - Dr. Maria (Katrin Zimmermann)
Jean Brassard - Waiter (Uli Krohm)
David Whalen - Gus´Dad (Tobias Lelle)
Milica Govich - Gus´Mom (Ulrike Hübschmann)
PJ Rossotto - PJ (Cedric Eich)

In Klammern:
Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von 20th Century Fox

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics