Aug
14
2014

Lucy – Kinostart: 14.08.2014

Scarlett Johansson ist die überirdisch starke Frau im neuen Film von Produzent, Autor und Regisseur Luc Besson. Für Laura Albani ein Pflichttermin: “Ich muss gestehen, ich bin absoluter Scarlett Johansson Fan und freue mich immer auf Neuigkeiten von ihr. So auch bei Lucy, einem Film mit einem Szenario ganz nach meinem Geschmack! Was wäre denn wirklich, wenn wir mehr als die vermeintlichen 10% unseres Gehirns nutzen könnten?

Was wäre, wenn es eine Droge gäbe, die eben diese Höchstleistung hervorrufen könnte? Wozu wären wir im Stande und was würde das bewirken? Fragen, die ich mir mit dem größten Vergnügen in Form eines Sci-Fi Filmes basierend auf seinem eigenen Drehbuch von „Léon - der Profi“ Regisseur Luc Besson beantworten lasse. Und das definitiv im Kino!“ (Laura Albani, Berlin)

“Luc Besson realisiert nach Action-Filmen wie Leon- Der Profi, 96 Hours, Taken und Transporter endlich ein neues und visuell beeindruckendes Projekt: Lucy, mit Scarlett Johansson und Oscar®-Preisträger Morgan Freeman in den Hauptrollen.
Lucy (Scarlett Johansson) wird gewaltsam in einen gefährlichen Handel verwickelt und gezwungen, ihren Körper als Depot für eine heikle Ware einzusetzen. Als sie sich einem der Kidnapper widersetzt, geraten die mysteriösen Drogen in ihren Blutkreislauf und lassen Lucy zu einer erbarmungslosen Einzelkämpferin mit übermenschlichen Kräften mutieren.” (Universal Pictures Germany)

Lucy
Drehbuch & Regie: Luc Besson
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Scarlett Johansson – Lucy (Luise Helm)
Morgan Freeman – Prof. Samuel Norman (Klaus Sonnenschein)
Choi Min-sik – Mr. Jang ()
Amr Waked – Pierre Del Rio (Jaron Löwenberg?)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Spekulativ bzw. aufgrund des Trailers.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics