The Expendables 3 – Kinostart: 21.08.2014

Ohne viele Worte kommt der Trailer zu Expendables 3 aus. Natürlich. Trotzdem darf man – auch ohne dieses Mal Näheres zu wissen – sicher davon ausgehen, dass bei der deutschen Fassung auf Kontinuität gesetzt und mit ähnlich geballter Synchronprominenz besetzt wurde wie schon bei den ersten beiden Teilen.

D.h., zwar leider ohne Manfred Lehmann nachdem Bruce Willis nun nicht mehr dabei ist, dafür aber weiterhin u.a. mit Thomas Danneberg in der Doppelrolle und Elmar Wepper und Wolfgang Pampel als Ehrengästen.

The Expendables 3
Regie: Patrick Hughes
Drehbuch: Sylvester Stallone und Creighton Rothenberger & Katrin Benedikt
Story by Sylvester Stallone
Verleih: Splendid Film
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Sylvester Stallone – Barney (Thomas Danneberg)
Jason Statham – Lee Christmas (Thomas Nero Wolff)
Antonio Banderas – Galgo (Bernd Vollbrecht)
Jet Li – Yin Yang (Simon Jäger)
Wesley Snipes – Doc (Torsten Michaelis)
Dolph Lundgren – Gunnar Jensen (Oliver Stritzel)
Kelsey Grammer – Bonaparte (?)
Terry Crews – Caesar (Tobias Kluckert)
Randy Couture – Toll Road (Sascha Rotermund)
Kellan Lutz – Smilee (Stefan Günther?)
Ronda Rousey – Luna (?)
Glen Powell – Thorn (?)
Victor Ortiz – Mars (?)
Robert Davi – Goran Vogner (Jan Spitzer?)
Mel Gibson – Stonebanks (Elmar Wepper)
Harrison Ford – Drummer (Wolfgang Pampel)
Arnold Schwarzenegger – Trench (Thomas Danneberg)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Teils spekulativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert