Aug
24
2014

Hörspieltipp: Außen und Innen. Von Rhiannon Tise, 26.08.2014, WDR 5

Nina Weniger spricht die Hauptrolle im Hörspiel Außen und Innen von Rhiannon Tise (Regie: Angeli Backhausen), Premiere ist am 26.08. in der Reihe “Das Hörspiel am Dienstag”. Nach der Sendung steht das Hörspiel zum Download auf wdr5.de: “Äußerlich gibt sich Nicola lebhaft und vielseitig interessiert, im Innern aber entgleitet ihr das Leben. Nicola ist dem Kaufrausch verfallen und hochverschuldet. Ich kaufe, also bin ich.

Hinter der Tür ihrer kleinen Mietwohnung stapeln sich Tüten und Kisten, ihre Schränke quellen über. Geschickt bewahrt sie ihr Geheimnis und schottet sich nach außen ab. Nicht einmal ihr Freund und Nachbar Robin darf die Grenze zu Nicolas Innenwelt überschreiten. Erst als das Lügengebäude aus Selbsttäuschung und Verdrängung zusammenbricht, wird Robin das ganze Ausmaß der Katastrophe deutlich. Aber er hat eine Lösung.” (wdr.de)

Außen und Innen
Von Rhiannon Tise
Mit:
Nina Weniger, Robert Gallinowski, Céline Vogt, Martin Bross u.a.

Länge: 54 Min.
Regie: Angeli Backhausen
Redaktion: Georg Bühren
Produktion: WDR 2014

Sendetermin:
26.08.2014, 20.05 – 21.00 Uhr, WDR 5
Nach dem Sendetermin kostenloser Download auf wdr5.de

Alle Infos auf wdr5.de

Written by admin in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics