Aug
28
2014

Can A Song Save Your Life? - Kinostart: 28.08.2014

Can A Song Save Your Life? Laura Albani ist absolut davon überzeugt: “Ja, das kann er! Eine wunderbare Geschichte über das hart umkämpfte Feld der Musikbranche, für mich ein absolutes Film-Highlight. Nicht nur diese großartige Geschichte mit den Höhen und Tiefen des Lebens, den Türen, die sich schließen und den Fenstern, die sich öffnen. Es ist die perfekte Verbindung dessen, was ich ganz persönlich liebe: Musik und das pure Leben. Das ist auch genau das, was der Trailer ohne viele Schnörkel ausstrahlt - Leben, in seiner schönsten Form.”

“Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und faszinieret von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…” (Studiocanal)

Can A Song Save Your Life
Drehbuch & Regie: John Carney
Verleih: Studiocanal
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Keira Knightley – Gretta (Dascha Lehmann)
Mark Ruffalo – Dan (Norman A. Matt)
Adam Levine – Dave Kohl (Leonhard Mahlich?)
Hailee Steinfeld – Violet (Victoria Frenz?)
Catherine Keener – Miriam Hart (Anke Reitzenstein)
James Corden - Steve ()
Mos Def – Saul (Björn Schalla)
Karen Pittman – Karen ()
Cee-Lo Green – Troublegum ()
Rob Morrow – CEO (Dietmar Wunder?)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Teils spekulativ bzw. aufgrund des Trailers

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics