Sep
08
2014

Hörspieltipp: Panzerschokolade. Von Rachel Rep. 09.09.2014, 23.00 Uhr, 1LIVE

Panzerschokolade ist das autobiographisch inspirierte Debüt von Rachel Rep, Drummerin beim “Farin Urlaub Racing Team” und Teil der Band “Glow”.” Eva Meckbach spricht die Hauptrolle der Sharona Gádji, Regie führte Robert Steudtner, ebenfalls beteiligt sind außerdem u.a. Bianca Hauda und Max von Malotki.

“Wäre Kurt Cobain wirklich ‘ne coole Sau gewesen, hätte er sie damals angerufen und mit in den Tod gerissen. Aber was soll’s, das Leben kann ja auch nette Seiten haben. Und vielleicht wird Rock-Drummerin Sharona ja eines Tages doch noch ein Rock’n'Roll-Star.
Sharona ist ein Multitalent, kann alles, macht alles, Hauptsache überleben, ohne vor Langeweile zu sterben. Nur die Sache mit der versprochenen Scheinehe war vielleicht ein Fehler. Erst das Geld ausgeben und das Ganze dann absagen scheint im Nachhinein doch keine so gute Idee…” (einslive.de)

Panzerschokolade
Von Rachel Rep
Regie: Robert Steudtner
Redaktion: Natalie Szallies
Produktion: WDR 2014

Mit:
Sharona Gádji: Eva Meckbach
Herr Rrama / Vater Gádji: Albert Kitzl
Frau Rrama / Mutter Gádji: Nilgün Kahraman
Herr Hoop / Graumelierter Arzt / Gast: Tom Jacobs
Typ (mit Knarre) / Malte: Jean Paul Baeck
Kenny: Matt Zuvela
Bayrische Mutti: Barbara Schmidt
Management / Polizist: Martin Bross
Onkel László: Bert Stevens
Angie / Bandmitglied: Edda Fischer
Heinz / einer der Ärzte / Gast: Michael-Che Koch
Frau Fiedler / Bandmitglied / TV-Moderatorin / Durchsagen: Bianca Hauda
Einer der Ärzte / Schaffner: Florian Seigerschmidt
Dr. Psalm / Radiostimme / Durchsagen: Max von Malotki
Maik / Paulsen: Louis Friedemann Thiele

Hörprobe, Download und alle Infos auf einslive.de

Written by admin in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics