Sex Tape – Kinostart: 11.09.2014

Irgendwie schon ein erstaunliches Timing: Nach den Mutmaßungen über die möglichen Hintergründe der Verbreitung privater Fotos prominenter Schauspielerinnen im Netz startet heute Sex Tape mit Cameron Diaz und Jason Segel im Kino. Natürlich wurde Cameron Diaz auch in dieser Rolle von Katrin Fröhlich synchronisiert, Jason Segel als Jay wie zuletzt in Das ist das Ende und Bad Teacher erneut von Dennis Schmidt-Foß.

„Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex“ in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee – doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden… auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape“ viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.“ (SONY Pictures)

Sex Tape

Regie: Jake Kasdan
Drehbuch: Kate Angelo und Jake Kasdan & Jason Segel
Verleih: SONY Pictures
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Cameron Diaz – Annie (Katrin Fröhlich)
Jason Segel – Jay (Dennis Schmidt-Foß)
Rob Corddry – Robby (Markus Off)
Ellie Kemper – Tess (Marie Bierstedt)
Rob Lowe – Hank (Dietmar Wunder)
Jack Black – Lamont (Tobias Meister)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert