Walking on Sunshine – Kinostart: 25.09.2014

Bei Walking On Sunshine darf man rein aus Neugier auf die Resonanz beim deutschen Kinopublikum gespannt sein. Der titelgebende Track von Katrina & The Waves war zu Zeiten der Veröffentlichung in den 1980ern und lange danach ja mehr als präsent in jeglichen Playlists und Charts. Ob da immer noch Luft nach oben ist …?

„Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals über Kopf beschließt, ihren sexy Urlaubsflirt zu heiraten. Zur Hochzeit lädt sie auch ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein — ohne zu wissen, dass diese vor drei Jahren ebenfalls ihr Herz an Raf verloren hatte. Als plötzlich auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug (Greg Wise) auftaucht und seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern will, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Bühne frei für ein turbulentes Liebeskarussell voller Irrungen und romantischer Wirrungen!“ (Universum Film)

Walking On Sunshine
Regie: Max Giwa, Dania Pasquini
Drehbuch: Joshua St Johnston
Verleih: Universum Film
Filmwebsite

Trailer

Cast (Auszug)
Hannah Arterton – Taylor (Tatjana Pokorny)
Annabel Scholey – Maddie (Solveig Duda)
Giulio Berruti – Raf ()
Leona Lewis – Elena ()
Greg Wise – Doug (Matthias Klie)
Kathy Brand – LIl (Kathi Gaube)
Danny Kirrane – Mickey ()

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Teils spekulativ bzw. aufgrund des Trailers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert