Okt
05
2014

Hörbuchtipp: Bilder deiner großen Liebe. Ein unvollendeter Roman. Von Wolfgang Herrndorf. Ab 07.10.2014

An dem Roman über die verlorene, verrückte, hinreißende Isa hat Wolfgang Herrndorf bis zuletzt gearbeitet, er hat ihn selbst noch zur Veröffentlichung bestimmt. Natalia Belitski, die die Isa auch in der Tschick-Inszenierung von Alexander Riemenschneider am Deutschen Theater spielt, las nun Herrndorfs unvollendeten Roman Bilder deiner großen Liebe als Hörbuch. Erscheint im Oktober im argon-Verlag.

“Ein Mädchen steht im Hof einer Anstalt. Das Tor geht auf, das Mädchen huscht hinaus und beginnt seine Reise, durch Wälder, Felder, Dörfer und an der Autobahn entlang: “Die Sterne wandern, und ich wandre auch.” Isa heißt sie, und Isa wird den Menschen begegnen – freundlichen und rätselhaften, schlechten und traurigen. Einem Binnenschiffer, der vielleicht ein Bankräuber ist, einem merkwürdigen Schriftsteller, einem toten Förster, einem Fernfahrer auf Abwegen. Und auf einer Müllhalde trifft sie zwei Vierzehnjährige, einer davon, der schüchterne Blonde, gefällt ihr. Eine romantische Wanderschaft durch Tage und Nächte; unvollendet und doch ein vollkommenes Hörerlebnis.” (argon)


Bilder deiner großen Liebe

Ein unvollendeter Roman
Von Wolfgang Herrndorf
Gelesen von Natalia Belitski
3 CDs, € 19,95

Ab 07. Oktober 2014

Hörprobe und alle Infos auf argon-verlag.de

Written by Matthias Kratzenstein in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics