Jan
29
2015

John Wick – Kinostart: 29.01.2015

Ähnlich wie Johnny Depp genießt Keanu Reeves Kultstatus auf Lebenszeit. Auch daher ist die Vorfreude auf seine neuen Filme trotz mancher Enttäuschung und längerer Durststrecken immer noch unermüdlich: Irgendwann wird schon wieder was Großes dabei sein. Ob John Wick dazu gehören wird? Der Trailer sieht gut aus, die Kritiker klingen wohlwollend und Keanu Reeves ist mit Benjamin Völz in der deutschen Fassung immer noch besonders und irgendwie unerreicht!

“John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…” (Studiocanal)

John Wick
Regie: Chad Stahelski, David Leitch
Drehbuch: Derek Kolstad
Verleih: Studiocanal
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Keanu Reeves – John Wick (Benjamin Völz)
Michael Nyqvist – Viggo Tarasov (?)
Alfie Allen – Iosef Tarasov (?)
Adrianne Palicki – Ms. Perkins (Manja Doering, Tanya Kahana?)
Bridget Moynahan – Helen Wick (Alexandra Wilcke?)
Dean Winters – Avi (Peter Flechtner?)
Ian McShane – Winston (Klaus-Dieter Klebsch)
John Leguizamo – Aurelio (Nico Mamone?)
Willem Dafoe – Marcus (Reiner Schöne)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Spekulativ bzw. aufgrund des Trailers.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics