Feb
23
2015

Maxim Gorki Theater: Der Tag, als meine Frau einen Mann fand. 24. & 25.02.2015

Ein neues Buch von Sibylle Berg, live präsentiert im Maxim Gorki Theater von Sibylle Berg und Christian Ulmen mit Musik von Kreidler, die letztes Jahr ihr 20. Jubiläum feierten. Christian Ulmen ist auch noch am 26. Februar im Hamburg dabei, August Zirner begleitet Berg am 27. in München, Jan Böhmermann ist der Gast am 02. März in Köln.

‘ “Das hat man uns erzählt, dass Paare Sex haben müssen, um sich ihrer Liebe zu versichern.” Ist Sex lebensnotwendig? Oder doch eher die Liebe?
Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, aber sie wissen es immer noch nicht. Benny hilft ihnen. Eines Tages erwacht man: Der Mensch neben einem ist vertraut, das Leben hat sich gut entwickelt, aber dass nun alles einfach so weitergehen soll, erfüllt einen mit unendlicher Verzweiflung. Rasmus will es noch einmal wissen: eine neue Welt erobern, weit weg von zu Hause, zeigen, was er kann. Und Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft. Sich noch einmal verlieben, wild und  leidenschaftlich. Noch einmal Sex haben die ganze Nacht und nicht an morgen denken. Noch einmal jung sein, verdammt nochmal. Chloe erlebt den besten Sex ihres Lebens und Rasmus die größte Katastrophe. Sibylle Berg erzählt eine Geschichte, wie nur sie sie erzählen kann, und sie stellt die Frage, die alle Paare beschäftigt. Entstanden ist ein kurzweiliger, intelligenter, witziger Roman, der nun wirklich alles sagt, was Sie schon immer über Sex wissen wollten.’ (Hanser Verlag)

Infos und Karten auf gorki.de

Infos zum Buch und weitere Termine auf hanser.de

Termine und weitere News zu ikreidler.de

Written by admin in: TV-/Veranstaltungstipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics