Mission Impossible 5: Rogue Nation – Kinostart: 06.08.2015

Lang erwartet, großartig im Kino gestartet und die Kritiker sind auch voll des Lobes. Besser geht’s nicht. Ethan Hunts fünfte Mission: die vielleicht unmöglichste seiner langen langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent. Bei der Besetzung der deutschen Synchronsprecher dürfte Kontinuität garantiert sein, es sei denn, evtl. terminliche oder sonstige Gründe hätten bei den finalen Aufnahmen kurzfristig dagegen gestanden. In den Trailern klingt aber alles durchaus vertraut …

„Nachdem das Pentagon die IMF (Impossible Mission Force) aufgelöst hat, ist Ethan Hunt ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur. Die „Anti-IMF“ erweist es sich bald als sein bislang mächtigster Gegner. Oberstes Ziel der gefährlichen internationalen Untergrundorganisation aus hochqualifizierten Spezialagenten ist es, die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team erneut versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?“ (Paramount Pictures)

Mission Impossible 5: Rogue Nation
Regie: Christopher McQuarrie
Drehbuch: Christopher McQuarrie
Story: Christopher McQuarrie, Drew Pearce
Nach der TV-Serie von Bruce Geller
Filmwebsite
Facebook

Cast (Auszug)
Tom Cruise – Ethan Hunt (Patrick Winczewski)
Jeremy Renner – William Brandt (Gerrit Schmidt-Foss)
Simon Pegg – Benji Dunn (Tobias Kluckert)
Rebecca Ferguson – Ilsa Faust (Berenice Weichert?)
Ving Rhames – Luther Stickell (Tilo Schmitz)
Sean Harris – Solomon Lane (Martin Kautz?)
Simon McBurney – Attlee ()
Alec Baldwin – Alan Hunley (Klaus-Dieter Klebsch)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen.
Angaben ohne Gewähr. Spekulativ bzw. aufgrund des Trailers!
Die offiziellen Angaben liegen uns leider nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert