Aug
20
2015

Southpaw – Kinostart: 20.08.2015

Mit einem Soundtrack, kompiliert von Eminem, inkl. 4 neuen eigenen Tracks, und einem der letzten Filmscores des kürzlich tödlich verunglückten Oscarpreisträgers James Horner: Southpaw, der neue Film von Antoine Fuqua. Mit Jake Gyllenhaal, nach seiner für diverse Auszeichnungen nominierten Performance in Nightcrawler nun in einer gänzlich anderen Rolle mit einem prominenten Cast an seiner Seite.

“Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden zieht. Doch ein Schicksalsschlag, durch den auch das Leben von Billys kleiner Tochter aus den Fugen gerät, zerstört jäh die Idylle. Als ihn dann auch noch sein langjähriger Freund und Manager (Curtis “50 Cent” Jackson) im Stich lässt, fällt Billy ins Bodenlose. Erst als Box-Coach Tick Wills (Forest Whitaker) ihn unter seine Fittiche nimmt, ist Billy bereit, sich wieder in den Ring zu wagen und sich dem härtesten Kampf seines Lebens zu stellen: dem Kampf gegen sich selbst.“ (Tobis)

Southpaw
Regie: Antoine Fuqua
Drehbuch: Kurt Sutter
Musik: James Horner (Score), Eminem (Soundtrack)
Verleih: Tobis
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Jake Gyllenhaal – Billy Hope (Marius Clarén)
Rachel McAdams – Maureen Hope (Ranja Bonalana)
Forest Whitaker – Tick Willis (Tobias Meister)
Oona Laurence – Leila Hope ()
50 Cent – Jordan Mains (Tobias Kluckert?)
Naomi Harris – Angela Rivera ()

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Angaben ohne Gewähr. Spekulativ bzw. aufgrund des Trailers.
Die endgültige Besetzungsliste liegt uns leider noch nicht vor.

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics