Hörspieltipp: On Air. Von Robert Nacken & Christos Dassios. 12.09.2015, WDR 3

Robert Nacken und Christos Dassios entführen eine Livesendung, um endlich mal „die Wahrheit“ zu sagen. So einfach wie gedacht ist es dann allerdings doch nicht – wie immer. Die Autoren und Hauptdarsteller erhielten für ihren letzten Kurzfilm Underground Odyssey den Deutschen Kurzfilmpreis in Gold. Unter anderem ihre Erlebnisse bei der Preisverleihung inspirierten sie zu On Air.

Zum Hörspiel On Air gibt es jetzt den gleichnamigen Kurzfilm, der am Abend der WDR 3-Hörspielsendung seine öffentliche Premiere im Kölner Funkhaus am Wallrafplatz (12.09.2015, ab 20.13 Uhr) haben wird, unter anderem mit einem Konzert des SWR-Jazzpreisträgers Hayden Chisholm.
In Hörspiel und Film ist er Darsteller und steuert zu beidem seine Musik bei. Der Kurzfilm On Air wurde schon jetzt für den Deutschen Kurzfilmpreis 2015 vorgeschlagen. (wdr3.de)

On Air
Von Robert Nacken
Co-Autor: Christos Dassios
Realisation: Robert Nacken
Produktion: WDR 2013
Länge: 46 Min.
Redaktion: Martina Müller-Wallraf

Trailer, Hörprobe und alle Infos auf wdr3.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert