Jan
12
2017

La La Land – Kinostart: 12.01.2017

Mit seinem zweiten Kinofilm hat Damien Chazelle (Whiplash) überaus erfolgreich eine Liebeserklärung an das Leben und an L.A. realisiert. Für La La Land mit dem Traumpaar Ryan Gosling und Emma Stone gab es zuletzt 7 Golden Globes, den Publikumspreis des 41. Toronto International Film Festival sowie zahlreiche weitere Preise und Auszeichnungen. Der Favorit für die kommenden Oscars® startet nun heute auch bei uns in den Kinos. Tommy Morgenstern, Anja Stadlober und Oliver Stritzel sprechen die Hauptrollen in der deutschen Synchronfassung.

“Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?” (studiocanal)

La La Land
Regie: Damien Chazelle
Drehbuch: Damien Chazelle
Produktion: Jordan Horowitz, Fred Berger, Marc Platt
Verleih: Studiocanal
Filmwebsite

Cast (Auswahl)
Ryan Gosling – Sebastian (Tommy Morgenstern)
Emma Stone – Mia (Anja Stadlober)
John Legend – Keith ()
J.K. Simmons – Bill (Oliver Stritzel)

In Klammern: Deutsche Synchronstimmen (-sprecher)

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics