Jan
20
2017

Manchester by the Sea – Kinostart: 19.01.2017

“Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst… was macht das mit dir - als Mensch?” Manchester by the Sea wurde auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt und wird seitdem hochgelobt. Ganz besonders Casey Affleck, der zuletzt für seine Rolle als Lee Chandler mit einem Golden Globe als Bester Darsteller („Drama“) ausgezeichnet wurde. Sowieso ein tolles Paar: Michelle Williams und Casey Affleck! Auch sehr wirkungsvoll der Ausschnitt aus “Land of Living” von Matthew Perryman Jones im Trailer.

“Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner (Ex-) Frau Randi mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?” (Universal Pictures)

Manchester by the Sea
Drehbuch & Regie: Kenneth Lonergan
Musik: Lesley Barber
Verleih: Universal Pictures
Filmwebsite

Cast (Auswahl)
Casey Affleck – Lee Chandler (Björn Schalla)
Michelle Williams – Randi Chandler (Schaukje Koenning)
Lucas Hedges – Patrick ()
Kyle Chandler – Joe Chandler ()
Gretchen Mol – Elise ()

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Quelle: synchrondatei.de

Written by admin in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics