Transformers – Die Rache – Kinostart: 24.06.2009

Im Vorfeld frage ich mich, ob die Synchronstimme von Megan Fox umbesetzt wird. Vielleicht soll die Rolle der „Mikaela“ nun deutlich tougher wirken, was vielleicht daran liegen mag, dass Megan Fox als ernstzunehmende „Nachfolgerin“ von Angelina Jolie gilt oder eventuell an einem neuen Tattoo, was sie sich gerade stechen lassen hat.

„Nachdem Sam Witwicki (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox), sondern auch Roboterkumpel Bumblebee zurück. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch dieses Mal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem mächtigeren Gegner zu tun…..

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von TRANSFORMERS verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Neben der bewährten Michael-Bay-Action bietet TRANSFORMERS-DIE RACHE intelligente und spannende Unterhaltung für jedermann, rasant und mit viel Witz in Szene gesetzt. Dazu trägt nicht nur die Love Story um Sam und Mikaela bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai – und nicht zuletzt die zahlreichen neuen Robotercharaktere, die Michael Bay nach einem Versprechen an seine Fans noch größer in Szene gesetzt hat…“Regie: Michael Bay

Trailer und Infos unter: http://www.transformersmovie.com

Cast (Auszug):

• Shia LaBeouf – „Sam Witwicki“ (David Turba)
• Megan Fox – „Mikaela Banes“ (Luise Helm)
• Josh Duhamel – „Lennox“ (Dennis Schmidt-Foß)
• Tyrese Gibson – „Epps“ (Tobias Kluckert)
• John Turturro – „Agent Simmons“ (Stefan Fredrich)
• Kevin Dunn – „Ron Witwicky“ (Frank Otto Schenk)
• Julie White – „Judy Witwicky“ (Katharina Koschny)
• Rainn Wilson – „Uni Professor“ (David Nathan)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert