Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los – Kinostart: 01.07.2009

Unsere kälteerprobten Helden aus den weltweiten Kinohits „Ice Age“ und „Ice Age2 – Jetzt taut’s“ sind wieder da und erleben ein neues unglaubliches Abenteuer. Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres „Mini-Mammuts“ freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahntieger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier Eier stibizt.

Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten, und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg. Auch das neue Kapitel der beliebten Ice Age Saga beweist, dass es in Grauer Vorzeit ganz schön bunt und lustig zugehen kann.

Trailer und Infos unter: http://www.iceage3-derfilm.de/

Cast (Auszug):

• „Sid“ – Otto Walkes
• „Diego“ – Thomas Fritsch
• „Ellie“ – Daniela Hoffmann
• „Manni“ – Arne Elsholtz

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert