Selbst ist die Braut – Kinostart: 30.07.2009

Scarlett Johansson behauptete in der Klatschpresse „Ich bin nicht eifersüchtig“. Ryan Reynolds sagte: „Das braucht sie auch nicht, ich habe mich noch nie am Set verliebt“. Dann sind wir aber alle beruhigt. Die Nackt- und Kußszenen jedenfalls könnten anderes vermuten lassen….

„Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren.

Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant… Regie: Anne Fletcher

Trailer und Infos unter: http://www.selbst-ist-die-braut.de/

Cast (Auszug):

• Ryan Reynolds – „Andrew Paxton“ (Dennis Schmidt-Foß)
• Sandra Bullock – „Margaret Tate“ (Bettina Weiß)
• Malin Akerman – „Gertrude“ (Ursula Hugo)
• Mary Steenburgen – „Grace Paxton“ (Cornelia Meinhardt)
• Craig T. Nelson – „Joe Paxton“ (Christian Rode)
• Oscar Nuñez – „Ramone“ (Michael Pan)
• Aasif Mandvi – „Bob Spaulding“ (Hans Hohlbein)
• Betty White – „Grandma Annie“ (Christel Merian)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert