G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra – Kinostart: 13.08.2009

Wenn man sich den Trailer anschaut, ist man fasziniert, was heutzutage alles durch Technik möglich gemacht wird. Ich bin mir sicher, die Special Effects sind aufwendig wie nie. Das ist definitiv ein Film für Liebhaber von SciFi. Ich wundere mich über die Besetzung von Sienna Miller in diesem Film. Wahrscheinlich hatte sie durch ihre Affäre mit einem verheirateten Mann kaum Filmangebote, zumindest nicht in England, und hat sich hierfür entschieden. Ich sehe sie lieber in Rollen wie „Edge of Love“.

„Paramount Pictures und Hasbro, die zuletzt beim Welterfolg „TRANSFORMERS“ zusammengearbeitet haben, verbünden sich jetzt mit Spyglass Entertainment für ein weiteres außergewöhnliches Action-Abenteuer: „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“. Von der ägyptischen Wüste bis tief unter die polaren Eisdecken nutzt das Elite-Team G.I. JOE die allerneueste Spionage- und Militärausrüstung, um den korrupten Waffenhändler Destro und die wachsende Gefahr der geheimnisvollen Cobra-Organisation zu bekkämpfen, die nur eines wollen: die ganze Welt ins Chaos stürzen. Regisseur: Stephen Sommers“

Offizielle Seite mit Trailer und Infos: http://www.gijoemovie.com/intl/de/

Cast (Auszug):

• Dennis Quaid – „General Hawk“ (Thomas Danneberg)
• Sienna Miller – „The Baroness“ (Luise Helm)
• Joseph Gordon-Lewitt – „Cobra Commander“ (Florian Halm)
• Rachel Nichols – „Shana Scarlett O’Hara“ (Natascha Geisler)
• Adewale Akinnuoye-Agbaje – „Heavy Duty“ (Tobias Kluckert)
• Saïd Taghmaoui – „Breaker“ (Marcel Collé)
• Byung-hun Lee – „Storm Shadow“ (Dennis Schmidt-Foß)
• Channing Tatum – „Duke“ (Jan David Rönfeldt)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert