Veranstaltungstipp Hamburg: Schischiboot – 23.09.09

Was: Schischiboot
Wann: Mittwoch, 23. September, 19 Uhr
Wo: Frau Hedi, Landungsbrücken 10
Guest: Nils Koppruch.

„Wir stechen wieder in See.
Wir, das sind deine gestreiften Freunde mit den bärtigen Mündern.
Diesen Mittwoch zum letzten Mal.
Mit dabei der uneheliche Sohn von Gunter Gabriel: Countrylegende Nils Koppruch. Das schnellste Picking (wie Nils und Gunter zupfen nennen) dieseits der Elbe. Amerikanische Lieder mit deutschen Texten und umgekehrt. Es wird größtenteils Abschiedslieder geben. Und es darf geweint werden.
Angedacht ist Freddy Quinn zu besuchen. Es soll eine Überraschung für ihn werden. Bitte nicht verraten. Frau Muppenstiez von der Heimleitung weiß bescheid.
Wir wollen uns alle verkleiden. Freddy liebt Tiere über alles. Vor allem Pferde. Deshalb werden wir zusätzlich zu unserer guten Laune noch ca. 100 Pony- und Pferdekostüme mit an Bord bringen.
Angedacht ist, unter der Schirmherrschaft von Nils Koppruch, das berühmte Pferdelied von 1809 zu singen, aber mit dem Text von 1946. Anschließend Engtanz mit sämtlichen Heiminsassen zu Schmusehits von Martin Moritz. Gegen Abend dann Schwarzsauer satt. Bitte komm. Zieh dir was Nettes an.“

Mehr Infos unter: http://www.schischischo.de/info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert