Okt
24
2009

Michael Jackson’s This is it - Kinostart: 28.10.2009

Meine Generation ist mit Michael Jackson aufgewachsen. Und natürlich bin auch ich ein grosser Fan. Ich erinnere mich, dass ich mit 14 zusammen mit meiner Stiefschwester Heike das erste Mal auf eine grosse Party gehen durfte. Es war die “Thriller” Nacht. Ich freue mich sehr auf diese Dokumentation, weil wir so noch einmal diesem grossen Star ein Stückchen näher sein dürfen.

„Michael Jackson’s This is it wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewähren, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die diesen Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen aussergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und erleben., wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Michael Jackson’s This is it fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte. Kenny Orlega, sowohl kreativer Partner von Michael Jackson, als auch Regisseur der Bühnenshow, führt auch bei dem Film Regie. Der Kartenvorverkauf für die auf zwei Wochen limitierte Spielzeit des Films beginnt am 27.“

Weitere Infos und Trailer unter: http://www.thisisit-film.de/

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics