Okt
31
2009

Looking for Eric - Kinostart: 05.11.09

Ehrlich gesagt, kommt mir die Synchronisation irgendwie unnatürlich vor. Bei manchen Filmen funktioniert das perfekt, bei anderen aber gar nicht. Es wirkt immer so, als würde man was anderes sehen, als hören. Dennoch gefällt mir das Lebensmotto des Hauptprotagonisten: Man muss Nein sagen können, um ein JA zu bekommen. Da ist was Wahres dran.

„Eric ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften , hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren seinen größten Fehler begangen und die Liebe seines Lebens, Lily, sitzen gelassen.

Es gibt nur einen Mann, der Erics Leben wieder auf Vordermann bringen kann: Eric Cantona, der legendäre Stürmer von Manchester United. Statt auf dem Poster an der Wand zu hängen, sitzt der Franzose plötzlich leibhaftig in der Küche seines Namenvetters – und die „Operation Cantona“, an der auch Erics Freunde tatkräftig beteiligt sind, kann beginnen. Denn von seinem Idol lernt Eric endlich, dass man auch mal „non“ sagen muss, um ein „Ja“ zu bekommen. Vorallem aber bekommt er die lang ersehnte zweite Chance bei der Liebe seines Lebens.“ Regie: Ken Loach

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.looking-for-eric.de/

Cast (Auszug):
• Steve Evets – „Eric Bishop“ (Stefan Staudinger?)
• John Henshaw – „Meatballs“ (?)
• Stephanie Bishop– „Lily“ (?)
• Lucy-Jo Hudson – „Sam“ (?)
• Gerard Kearns – „Stiefsohn Ryan“ (?)
• Stefan Gumbs - „Stiefsohn Jess“ (?)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics